* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gństebuch     * Kontakt



* mehr
     Musik Videos!

* Links
     Lara;-)






▄ber

Hey Leute !
Na,wie gehts?Viel Spa▀ bei meiner Homepage und k÷nnt mir ja mal schreiben.Kann aber nit immer ins Net kommen...also,habt Spa▀

Ich mag diese...
Musiker: Green Day are the best!!! Ansonsten h├Âre ich eigentlich alles!
Au├čer Housemusic und Schlager

Lieder: Wie gesagt,ich h├Âre alles kreuz und quer,aber besonders gut finde ich die Lieder von Eminem,weil die Texte richtig gut sind.Und "Augenblick" von Bushido find ich geil!
Sendungen: Ich hab keine Lieblingssendung,aber fr├╝her hab ich oft GZSZ geguckt. Jetzt hab ich da kein Bock mehr drauf!
Filme: Fluch der Karibik,Leute,wenn ihr den noch nich gesehen habt,dann wird┬┤s aber mal Zeit!Der Horrorfilm "The Hills have eyes" ist total gut,aber 'n bisschen ekelhaft!
Schauspieler: Also am allerbesten find ich Johnny Depp,Orlando Bloom und Tom Cruise.Der deutsche Schauspieler Til Schweiger ist aber auch nich schlecht.
BŘcher: Ich wei├č nicht ob ihr das Buch kennt,aber "Das Erbe des Magiers" ist echt gut geschrieben und zugleich auch noch sehr spannend.Es ist ein Fantasybuch.
Autoren: Ich habe keine Lieblingsautoren,wenn ich ein Buch gut finde,dann muss es nicht von dem weltbesten Autor oder der weltbesten Autorin geschrieben sein.
Sportarten: Ich bin schon seit fast 5 Jahren im Pulheimer Tischtennisverein und das macht mir immer noch Spa├č!Au├čerdem habe ich da meine Beste Freundin kennen gelernt und viele andere Freune dazu!
Sportler: Timo Boll (ein Tischtennisspieler) finde ich richtig gut,ansonsten kenn ich mich mit Sportlern nicht so wirklich aus...
Hobbies: Also,mein allergr├Â├čtes Hobby ist zu labern!!!! Sich einfach mit Freunden oder seinem Schatz zu treffen und zu labern ├╝ber irgendnen Schei├č.Da kommt meistens immer was gutes raus!!!!
Orte: Das Meer ist zwar kein richtiger Ort,aber ich finde es einfach bezaubernd!Naja,man muss sich halt daf├╝r begeistern!(Im Dschungel w├Ąr ich auch mal gerne!*g*)

Mehr Řber mich...



Werbung





Verantwortlich fŘr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklńrung
Werbung